Freizügige Bikinis?
Hallo meine Lieben hier kommt meine erste Frage!
Ich habe mir mal überlegt einen etwas freizügigeren Bikini zu kaufen. So mit Tanga oder string. Habt ihr mit sowas schon erfahrungen? Wie hat es sich angefühlt und hat man gestarrt?
Ich freue mich schon auf eure antworten und vielleicht sogar Bikini vorschläge
LG Vanessa
wie alt bist du denn?
18
11 Antworten
Ich denke gestarrt wird aber du musst dich wohlfühlen. Wenn du es richtig gewagt magst, dann schau mal bei Wicked Weasel.
wicked weasel ist teuer, kommt aus Austrlien ,handgemacht aus deutschland füe 1/3 des Preises Tangaland, auch extrem gewagte Teile, schärfer als Wicked weasel
Viele junge Mädchen ab 10 können es tragen, warum nicjht. Vieelichr weil sie nicht den gleichen ftreizügigen Stil wie ihre Mütter tragen wollen, 58% der Millionen Kaüferrinnen sind über 32
Meiner Freundin sind die vielen Blicke garnicht aufgefallen, sie hat sich am Anfang etwas unwohl gefühlt aber als ich ihr gesagt hab wie gut das bei anderen ankommt hat sie sich sehr sexy gefühlt.
Probiers aus dann weißt du es
Ich hatte bis vor glaube 2 Jahren einen relativ Freizügigen Bikini. Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke.
Wenn du eine schöne Figur hast und ansonsten auch ansprechend rüber kommst, darfst du mit sehr vielen Blicken rechnen
LG Kira
Angestarrt fühle ich mich nicht muss ich sagen. Mach ich ja nur am Strand also nicht in der Stadt oder so. Am Strand ist das ja normal ;)
Es gibt welche die starren egal was du trägst, was wichtig ist, ist dass du dich wohlfühlst.