Wie findet ihr Staffel 8 aus Warrior Cats?

1 Antwort

Hallo liebe Eisstern ❄️⭐️

Ich finde Staffel 8 zwar sehr spannend und interessant aber es wiederholt sich einfach so viel was schon in den früheren Staffeln vorgekommen ist. Also es geht immer wieder um ähnliche Themen 🌿

Meiner Meinung nach hätte Stachelfrost nicht sterben sollen, sie hat Warrior Cats nochmal spannender gemacht und dann wäre es in Staffel 8 vielleicht mehr um sie und Wurzelquell, oder auch neue Abenteuer gegangen 🐈‍⬛

Außerdem war das mit Spritzschweif so vorhersehbar und hat es etwas langweilig gemacht. Und dann sind sie wieder auf eine Reise gegangen, was nun schon wirklich oft vorgekommen ist 🌙

Es ging auch immer nur ums wechseln der Clans für die Liebe. Ich finde es zwar wirklich gut, dass es jetzt möglich ist aber es hätte nicht das Hauptthema sein müssen ❤️‍🔥

Ich habe gehört in Staffel 9 soll schon es wieder um eine Bedrohung durch die Zweibeiner gehen 🏋️‍♂️

Ich liebe Warrior Cats wirklich aber irgendwie hat es verloren, was es mal war und das merkt man in Staffel 8 sehr 🫤

Andererseits war es auch wirklich cool mit Frostpfote und ihrer Geschichte und der Liebe zwischen Sonnenstrahl und Nachtherz ❄️

Ich weiß das war ein bisschen viel Kritik aber es ist überhaupt nicht böse gemeint an die Autoren, denn ich liebe Warrior Cats wirklich und lese es sehr gerne 🌠

Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin

Eisstern574
Beitragsersteller

Hii, ja das kann ich verstehen. Ich finde man hätte in der neuen Staffel vielleicht etwas Neues machen können.

^^