Was findet ihr ist die beste Freundschaft in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mausefell & Langschweif 47%
Feuerstern & Graustreif 33%
Häherfeder & Halber Mond 13%
Graustreif & Silberfluss 7%
Feuerstern & Sandsturm 0%
Graustreif & Millie 0%
Löwenglut & Heideschweif 0%

8 Antworten

Feuerstern & Graustreif

Sei gegrüßt!
Am meisten mag ich zwar Zweigast & Veilchenglanz oder Stachelfrost & Schattenhelle, allerdings hast du ja selber dazugeschrieben, dass du noch nicht bei der 7. Staffel bist.

Von den genannten Charakteren würde ich glaube ich am ehesten zu Graustreif & Feuerstern tendieren, da die beiden ihr ganzes Leben beste Freunde waren. Ich finde sie sind ein super Duo und mir gefällt es, dass sie bis zu Feuersterns Tod immer zu einander gehalten haben. Ihre Freundschaft hatte natürlich wie jede Auf- und Abs, aber trotzdem hat sie ein Leben lang gehalten. Feuerstern hat zum Beispiel immer das Geheimnis von seinen besten Freund und dem seiner heimlichen Gefährtin bewahrt, selbst wenn er es nicht gut fand und sogar deshalb mit Graustreif Streit hatte. Graustreif hat Feuerstern immer wenn es um seine Hauskätzchen-Herkunft ging verteidigt und stand hinter ihm. Auch in Kämpfen haben sie sich gegenseitig schon oft das Leben gerettet und dabei ihr eigenes riskiert. Graustreif hat Feuerstern nach seinem Tod auch unheimlich vermisst und sowohl ihm als auch Feuerstern war die Freude anzuerkennen, als sie sich im SternenClan nach langer Zeit wieder trafen.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Feuerstern3721  08.06.2024, 09:54
dass sie bis zu Feuersterns Tod immer zu einander gehalten haben.

Feuerstern ist nicht tot!

Honigbrise  08.06.2024, 12:22
@Feuerstern3721

Doch, in dem Kampf gegen den WdF stirbt er. Das ist erst in den späteren Staffeln, vielleicht hast du diese nicht gelesen?

Feuerstern3721  09.06.2024, 18:18
@Honigbrise

Wie kann er in der 4. Staffel mit Tigerstern kämpfen, wenn Tigerstern schon am Ende der 1. Staffel stirbt?

Honigbrise  09.06.2024, 20:03
@Feuerstern3721

Also...

Tigerstern kam ja in den Wald der Finsternis, dass ist das gegenteil vom SternenClan, ein Ort wo böse Katzen nach ihrem Tod hinkommen. Er hat in der späteren Staffel Katzen aller Clans mit der Hilfe von anderen WdF-Katzen trainiert, um gegen die lebenden Clans zu kämpfen. Er hat es sozusagen geschafft, zu den lebenden Clans zurück zu kehren und hat dort dann die Krieger mit seinen Kriegern attakiert. Der SternenClan ist den lebenden Clans zur Hilfe gekommen und so gab es einen riesigen Kampf zwischen allen Clans, dem SternenClan und dem Wald der Finsternis. In diesem Kampf kämpfen Feuerstern und Tigerstern noch ein letztes Mal. Dabei kommen beide ums Leben. Da Tigerstern aber schon tot ist. Löst er sich dieses Mal einfach in Luft auf. Feuerstern kommt danach in den SternenClan.

Das ist auch der Kampf, wo z.B. Distelblatt von Habichtfrost oder Tüpfelblatt von Ahornschatten getötet wird.

Mausefell & Langschweif

Die beiden haben sich so gut vertragen und ich fand, dass als Langschweif starb, ich unglaublich Mitleid mit Mäusefell hatte, weil Langschweif eigentlich der einzige war, der sie aufmuntern konnte.

LG

Feuerstern & Graustreif

Hallo

Feuerstern und Graustreif waren sich immer so nah und haben alle Geheimnisse miteinander geteilt.In Not halfen sie sich gegenseitig.Auch im Kampf standen sie anneinander bei.Das hat man in Staffel 1 vor allem gemerkt.

Meine Top-Freundschaft ist Wurzelquell und Stachelfrost.Sie haben aneinander so geliebt das war glaub ich die grösste und engste Liebe in ganz Warrior Cats!❤

(kommt in Staffel 7)

LG Goldfeuer

Mausefell & Langschweif

Sie waren so süss zusammen obwohl sie nie offiziell zusammen waren liebten sie sich insgeheim und als Langschweif dann sein Leben für ihrs geopfert hat….😭😭😭

Das fand ich super traurig.

Sie war ja glaub auch älter als er oder?

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Mausefell & Langschweif

Von denen schon die aber lieber mag ich die von Efeusee und Distelblatt.