Wie findet ihr solche Texte (Rap)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 65%
Einfallsreiche Wortspiele 30%
Gut 5%

5 Antworten

Schlecht

Ziemlich primitiv, nichtssagend, oberflächlich, und wie üblich geht's wieder um Frauen, Drogen, Alkohol, und der Fehleinschätzung, dass man mit der Art cool wäre. Wenn man nichts mitzuteilen hat, kommt eben so ein Mist. Vor allem ist das einfach nur nachgeplappert. Solche Texte gibt es dutzende, und sie sind alle komplett ohne Sinn und Verstand. Als wäre er nie erwachsen geworden.

Kommt fast schon so rüber, als wären Frauen für ihn nur Objekte, die nur gut sind, wenn sie was trinken & ihren Körper zeigen.. Naja 08/15 Möchtegern.

Wenn man mit sowas viel Geld verdienen kann, während andere Menschen die wirklich was leisten kaum über die Runden kommen, steht auf jeden Fall fest, dass der Bildungsgrad der Menschen, ins niveaulose sinkt.

Wenn man nach seinen Texten leben würde, wäre es definitiv nicht lebenswert. Man kann auch nicht prahlen, wenn man nichts leistet. Das ist peinliches Gepose, nichts weiter.

tututu6447  24.04.2023, 16:46

Ka aber ich glaub das ist Gangster rap und das soll so sein

Gut

Ich finde es sehr lustig. Gefällt mir.

Einfallsreiche Wortspiele

Ich würde es mir zwar nicht anhören aber geht schon

Einfallsreiche Wortspiele

Absolut geil.

Wer was anderes sagt hat Rap nicht verstanden

Schlecht

Unnachahmlich wie du "Nicole aus" auf "Nicole aus" reimst.

Der Rest ist leider auch schlecht.

Schwachter Text und noch schwachere Aussge

aDuesseldorfer
Fragesteller

Ich finds gut, es ist 1 Satz aber mit 2 Bedeutungen.

Alica126  24.04.2023, 14:39
@aDuesseldorfer

Hm ok. Aber die Aussage des Textes ist doch kompletter Müll. Spätpubertär, existiert bereits 1000 mal (meist besser) und regt nichtmal zum nachdenken an.

Hör dir mal lieber z.B. Sammy Deluxe "Albtraum" an. Das ist klasse Rap mit gutem Inhalt und nicht dieses blöde gepose