Wie findet ihr solche Haare (länge)?

Haare  - (Haare, Schönheit, Fashion)

19 Antworten

Schrecklich! Purer Horror, allein das Waschen und Fönen wäre mir zu viel!

wirbelwindx  15.07.2018, 21:54

So lange Haare fönt man nicht. Und gewaschen sind die genauso schnell.

Ich finde die gar nicht so schlecht. Ich hatte selber mal genauso lange Haare. Da kann man gut was draus machen, wenn man etwas Geduld hat. ^^ Vor ca. 1 Jahr habe ich meine Haare dann bis zu den Schultern gekürzt und lasse sie erstmal wieder wachsen, bis es mir wieder zu lang ist.

Aber es ist gar nicht so schwer, so lange Haare zu pflegen. Die brauchen auch nicht mehr Pflege wie durchschnittlich lange Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu lang

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich liebe lange Haare,aber die sind mega lang

Brauchen viel Pflege ....und nur runterhängen....sieht langweilig aus

Habe auch inzwischen schulterlange Haare,aber seitlich etwas abgestuft

Eine Mähne sollte auch noch irgendwie etwas flott aussehen

Schön sind natürlich lange Haare als Hochsteckfrisur ,als geflochtener Zopf,als Pferdeschwanz (seitlich sieht es auch super aus)

Und man sollte alle 6 Wochen zum Spitze schneiden zum Friseur,damit kein Spliss entsteht