Weiss jemand wie man solche locken hinbekommt?

bild 1 - (Mädchen, Frauen, Haare) bild 2 - (Mädchen, Frauen, Haare)

8 Antworten

Das kannst du ohne Hitze auch nachts machen oder mit net glätteisen oder kegellockenstab dick

geht mit jedem glätteisen, jedoch solltest du bei kürzeren haaren einen stab wählen welcher nicht ganz so dick ist. hitzeschutz drauf, haare abtrennen &strähne für strähne mit dem lockenstab eindrehen. nach der '1. schicht' hairspray drauf &weitermachen bis alles gelockt &mit hairspray eingesprüht ist. die locken langziehen und am besten mit einer groben holzbürste leicht durchbürsten☺️

satinkka  18.01.2016, 11:30

gerne☺️ so ca 2 daumen breit würde ich sagen. guck einfach, dass du mindestens 3 harschichten hast, dann hast du auch mehr volumen.

peonia
Beitragsersteller

danke für die antwort😊, ich habe lange haare (wie etwa auf dem bild). sollten die strähnen eher dick oder dünn sein?

Des sind eher wellen am besten am abend ganz normal locken machen ohne haarspary über nacht schlafen dann sind sie meist wellig. Oder einen dicken lockenstab kaufen also nicht die normalen dünnen oder die haare am abend waschen einbisschen trocken lassen oder anföhnen und über nacht zu 2 bis 3 zöpfen flechten und am nächsten morgen auf machen

Das geht mit jedem X-beliebigen Lockenstab. Zieh dir Locke nach dem eindrehen einfach "lang", und gib erst später Haarspray drauf. Dann hast du das Ergebnis. Müsste mit einem Glätteisen auch gehen, wenns ein gutes ist.

Hi. Ich mache sowas mit einem 25mm oder 32mm lockenstab. Bin mir nicht ganz sicher ob das ehr 25mm oder 32mm ist.