Wie findet ihr solche frisuren?

14 Antworten

Wig finde ich die ganz okeee aberrrr!!!!....

... Ich Persönlich bin kein Fan davon, weil ich die eif Ned glatt hinbekomme, und sehr viel Haargel will ich da auch nd reinmachen, sonst sieht man danach aus wie als wenn man 1 Jahr keine Haare gewaschen hat. Außerdem reißt man sich die Haare damit raus und ich sehe bei dieser Frisur aus wie ein Ei😅

Also eher nein

L.G. E✨

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja fühle ich aber dankeee für deine Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey 2good4u123,

Mir gefallen solche Sleek Frisuren nicht so gut. Ich finde nämlich von vorne sieht das manchmal etwas komisch aus 🙃

Die Hairline kann ja durch die starke Spannung zurückgehen. Deshalb mag ich diese Frisuren auch nicht so ^^

Aber es kann schon schön aussehen, wenn die Frisur zum Gesamtlook passt! 🫶🏻

Liebe Grüße <3

Wer dauerhaft sleek Frisuren trägt, hat das Problem, dass die Haare streng zusammengenommen werden, am Hinterkopf ziehen und eventuell Haarausfall gefördert wird, dass diese straffe Frisur für die Haare überhaupt nicht gesund ist.

Abgesehen davon, gefällt es mir nicht, wenn die Haare so glatt nach hinten frisiert werden und irgendwie diesen besonderen Glanz haben, der auch bei fettigen Haaren auftreten kann.

Optisch auch meistens ungünstig, wenn die Haare so straff aus dem Gesicht genommen werden, wer eine hohe Stirn hat sie damit sehr unvorteilhaft aus, es könnte der Effekt auftreten, als ob man eine Glatze hat.

Ich bin kein Fan dieser Frisuren.

Bei einigen Frauen kann es wirklich gut aussehen. So wie bei denen auf den Fotos. Es kann allerdings auch zu streng wirken und bei einer hohen Stirn sieht es auch doof aus.

Für mich ist es aus zwei Gründen nichts. Ich würde dadurch schnell Kopfschmerzen bekommen und auf Dauer führt es aufgrund vom starken Zug am Haaransatz zu Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Ist ganz ok, 6/10