Wie findet ihr solche Frauen die zu einem so antworten?

5 Antworten

Fand sie offenbar nicht lustig und hat einen übergriffigen Witz mit einem bissigen Kommentar beantwortet. Nicht freundlich, aber auch wenn du dich verletzt fühlst, das kann sie sich in dem Moment auch gefühlt haben.

Wenn die Person sich dadurch verletzt fühlt, finde ich das legitim. Sie hat dich auch nicht beleidigt, Sie hat auf schei$$e mit schei$$e geantwortet.

Weiß nicht genau, was du mit “solche Frauen” meinst. Der Chat ist fragwürdig und zusammenhanglos. Komisch von beiden Seiten.

Lars040391
Beitragsersteller

Sie hätte es mir Humor nehmen können

Also ihr seit da beide wirklich am Abgrund der Menschlichkeit unterwegs.

Wenn mir jemand schreiben würde wie du würde ich blocken, aber Punkt für dich weil ihre Reaktion war ehrlich mies.

Nur weil sich jemand auf eine Art und Weise zeigt ist das kein Go für irgendwelche Dinge. Wenn du nh Porno Darstellerin auf der Straße siehst darfst du sie auch nicht f*** nur weil sie sich ja so zeigt.

Nicht sehr gut.