Wie findet ihr solch einen Style?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr elegant 56%
Nicht meins, aber ist auch nicht schlecht 28%
Sehr gut 12%
Geht in Ordnung 4%

10 Antworten

Nicht meins, aber ist auch nicht schlecht

Das Hemd sieht aus wie ein Küchentuch und die Handschuhe gefallen mir auch nicht.

Sehr elegant

Genau mein Style. Aber nur zu Besonderen Anlässen, sonst könnte es seltsam wirken.

Mit den Handschuhen erinnert mich das Bild an Hitman.

LG

Sehr elegant

finde ich sehr elegant und schön wäre für mich persönlich aber glaube ich zu viel

Da fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit:

Bescheuert mit diesen völlig unpassenden Handschuhen.

Und Omas Picknicktischdecke hätte ich eher durch ein vernünftiges Hemd ausgetauscht.

Ist halt nicht alltagstauglich so ein Outfit.

peace87  02.08.2023, 15:34

Schön noch eine pragmatisch denkende Person. 👍

Lmorg  02.08.2023, 15:40
@peace87

Meine erste Assoziation war halt erst mal ein Hitman-Cosplay xD

Sehr elegant

Die Handschuhe wären mir zu dick, das passt nicht zum Maßanzug.

Aber wenn sie bisschen enger anliegen würden, dann perfekt.

Würde ich definitiv tragen