Wie findet ihr so welche Sandalen?

6 Antworten

Also ich finde sie persönlich sehr schön! Das einzige, was mich etwas stört, ist die dunkle Schuhsohle. Aber bei den meisten Schuhen gibt es ja auch verschiedene Varianten und Farben etc. von dem her finde ich sie sehr schön und gerade im Sommer zu einem Kleid. Auch passend

Hallo Xoxo123113.

Ich finde die Sandalen sehr schön. Sie sind mofdisch, bequem und passen zu vielem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Gibt schönere - nicht mein Geschmack.

Für lange enganliegende Kleider günstig, doch für weite nicht. Denn Stolpergefahr

Die sind hübsch aber barfuss ist auch hübsch und sexy.