Wie findet ihr so einen Styleee?

10 Antworten

Also meins ist es leider überhaupt nicht. Es ist mir zu sportlich, zu leger und nicht feminin genug. Aber wenn ein Mädchen/eine Frau sich gerne so kleiden möchte, dann stört es mich nicht. Ich fände es wesentlich schlimmer, wenn sie sich zu aufreizend kleidet als so.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ist okay für Jugendliche aber für eine erwachsene Frau finde ich es nicht passend.

Den Style find ich echt cool. Ich würd den als Mädchen nicht tragen aber nur weil er nicht zu mit passt. Aber wenn ich den bei anderen Mädchen seh, steht den meisten das richtig gut

Mag ich eigentlich sehr bis auf das Flanellhemd. Aber die blauen Jordans (Obsidian, glaub ich) sind echt mega nur leider ziemlich teuer.

Sonne88778
Beitragsersteller

Ja leider, sonst würde ich mir die Schuhe auch holen

Lilly2894  06.09.2020, 14:25
@Sonne88778

Fühle ich so sehr, bin einfach zu arm für einen guten Style haha

Die untere find ich schon ansprechend, die obere eher nicht so...

Aber die Handtasche und die Krallen müssen echt nicht sein.