Wie findet ihr so ein Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 87%
Gut 13%
Ok 0%

5 Antworten

Schlecht

Naja. Ob er seine Religion hintergeht ist seine Sache, da es ja Moslems gibt die es sind aber nicht speziell daran glauben bzw. so streng damit sind. Aber es geht gar nicht, dass er sich mit ihnen filmt und es anderen zeigt und die Mädchen so ausnutzt.

Schlecht

Ist wohl nur ein Hobby Moslem gewesen.

Schlecht

Prinzipiell kann er ja machen, was er will. Aber dann soll er sich nicht als Moslem bezeichnen, weil Religion bleibt Religion

Gut

Zum Glück leben wir in einem Land, indem wir unsere Regeln nciht auf Religion, sondern auf Gesetze festlegen.

Also ist an seinem Verhalten von dem dir beschriebenen ncihts verwerfliches. Ein Moselm/eine Muslima darf sich genauso ausleben wie ein/e Christ/in.

Ich kaufe doch später nciht ide Katze im Sack! Vor der Hochzeit sollte man wissen worauf man sich einlässt und was man bekommt.

blackbarefoot  31.12.2023, 21:05

Verehrtester, das gilt aber nicht für moslemische Frauen, die sich
--- nach deinen Worten --- nicht "ausleben" können . Ist das ok so ?

MichaelStumpf  31.12.2023, 21:06
@blackbarefoot

Solange sie Deutschalnd leben geht das auch für sie. Warum sollen sie sich hier nicht ausleben können? Spricht etwas dagegen?

MichaelStumpf  31.12.2023, 21:09
@blackbarefoot

Was meinst du mit "deren Umfeld"? Anscheinend macht sein Umfeld und die Damen in der Situation des FS ja alles mit.
Ich lebe in Deutschland. Du auch?

Schlecht

Da spielt sich der Verstand ausschließlich unter der Gürtellinie ab
und nicht im Kopf, wie es eigentlich vorgesehen ist ...