Wie findet Ihr so ein schmuckstück?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Extrem sexy 67%
Gut 24%
nicht so meins 10%

2 Antworten

Gut

Ich glaube damals war die Qualität noch besser ich hatte in Kalifornien den Nachfolger das war eine einzige Katastrophe

Extrem sexy

Sieht absolut original aus, keine Selbstverständlichkeit...

Denn der Mustang war in den Vereinigten Staaten ein bißchen das was der Opel Manta B bei uns war, er wurde auf größere V8 ummotorisiert, mit breiteren Rädern aufgemotzt usw.

Das Interessante am Mustang war das Konzept, d.h V6 wie V8-Motoren mit ordentlich PS, aber ein gewollt simples Fahrwerk mit hinterer blattgeferderter Starrachse sodass die Autos schnell aber eben auch konkurrenzlos günstig waren.