Wie findet ihr so Ballermann Musik?

Schlecht 52%
Gut 11%
So schlecht dass es lustig ist 11%
Andere Antwort 11%
Geht so 7%
Isch vardrake taß nur petrrungen 4%
Ich weiß nicht 4%

27 Stimmen

10 Antworten

Andere Antwort

Alles zu seiner Zeit ...

Und überhaupt: wer diese Texte mit literarischen Klassikern vergleichen möchte, ist irgendwie auf dem Holzweg.

Diese Songs sind aus gutem Grund genauso wie sie sind, nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich finde manches davon lustig und einiges auch saublöd. Unter dem Strich höre ich das eher nicht an. Grusd

Schlecht

Ich mag "Partymusik" nicht, ich konnte auch nie etwas mit Kirmesmusik anfangen. Auf dem Fest sind alle am Schunkeln und ich fühle mich dabei wie ein Alien.

Gut

Es gibt ja sehr viele Ballermann songs, darunter gibt es viele die ich gut finde aber manche natürlich auch nicht. Ich finde die Musik macht Stimmung und man kann es sich auch außerhalb vom feiern anhören. Mir persönlich gefallen die Songs von Isi Glück, Lorenz Büffel ,Ikke Hüftgold, usw.

Geht so

So ab und zu auf Partys gehts schon, weil da die Menge mitmacht und echt geile Stimmung ist. Sind halt einfache Texte, völlig sinnfrei, die jeder auch noch mit 2 Promille mitsingen kann.

Aber so alleine würde ich mir das nicht anhören.

Was ich mich auch immer frage: Wie kann man mit so einem Scheiß Geld machen.

Andere Antwort

Es ist halt leicht zum mitsingen und soll die Gruppenzusammengehörigkeit fördern.