wie findet ihr Silent Hill?

Support

Liebe/r Sweetstern2009,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, d.h. hierher gehören nur Fragen, auf die Du einen Rat suchst. Bitte schau Dir diesbezüglich doch noch einmal die Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Wenn Du Dich mit den anderen Usern austauschen möchtest, ist das Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" dafür der richtige Platz. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

OMG Silent Hill is ja wohl mal das geilste was es gibt . ... nja alsu ich liebe den film u die spiele dazu ^^ gute handlung, fantasie, spannung, einfach mal was anderes...du findest keinen film der so ist

mir hat der film gefallen, aber ist geschmackssache

xsteffyx  16.08.2011, 00:39

So also ich schreib mal mein senf hierher. Dazu da ich richtig antworten mid handy ned blick ..also ich hab gestern den film gesehen und muss sagen schlechter ts wohl nimmer einfach schlecht gemacht ..aber is auch geschmacksache.. aufjeden fall nichts besonders

Silwnt Hill ist der HAMMER! Ich liiiebe den film und finde ihn meiner meinung nach auch ziemlich traurig(besonders die hintergrundmusik)ich weisst nicht warum aber der ist soo geil der film einfach nur toll!♥

Ich kann nur eines sagen, cooler film und coole games!! ^^

fetzt! schöner film!