wie findet ihr siegfried norra?

2 Antworten

Ich finde ihn unterhaltsam. Es ist manchmal interessant ihm zuzuhören, da er ziemlich viel Fantasie zu haben scheint.

Aber ich glaube ncht an die Geschichte bezüglich Außerirdischen. Ich betrachte das als interessante Fantasiegeschichte.

Wenigstens einer der was tut gegen die 85 Geldsäcke die alles beherrschen.Ihr habt alle keine Vorstellung ,das ist kein Witz wo von er redet.scheemtrails verdecken alles,ihr tud garnicht sehen die galaktische Förderation.