Wie findet ihr sie?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Körper her gefällt sie mir sehr gut. Schön voluminös und das Gesamtbild stimmt. Sie tattos wären jedoch nicht so meins.

Ich finde sie jetzt etwas zu voluminös. Tätos sind auch nicht so ganz mein Fall. Wenn sie mit sich so zufrieden ist, ist das voll ok.

Dass das nicht optimal ist, weiß sie selber.

Aber es kommt schon anders und sympathisch rüber, wenn sich jemand so toll findet und selbstbewusst damit umgeht.

Natürlich ist sie viel zu dick, da bringt es auch nicht sowas hier zu fragen und zu hoffen das jemand sagt sie wäre dünn! Wie viel sie wiegt kann man schlecht ersehen.

Waldliebe  18.08.2024, 03:30

Kann es vielleicht sein, dass die sich hier einfach nur über die Vielen "Bin ich zu dick?" Fragen auf diesem Portal lustig machen, und es ihre Art von Humor ist? Oder sie einfach mal gegensteuern wollen? :) Die Dame sieht den Tattoos nach zu urteilen aus, als könnte sie eher aus der Hardrock oder Heavy Metal Szene kommen. Meine Erfahrung ist, dass denen ästhetische Körper oft ziemlich schnurz sind, und die lieber rocken wollen. Die Männer haben meistens noch viel mehr drauf als die Frauen. Es gibt da natürlich auch schlanke oder dünne Frauen & Männer, aber es spielt dort keine so große Rolle, weil sowas wie Wacken ja kein Laufsteg ist, und man dort oft zu seinem Körper steht.....und das Wichtigste ist sowieso: Fühlt man sich selbst wohl, wenn man mehr drauf hat? Tut sie offensichtlich. Dann ist auch eigentlich Alles ok. Meine Traumfrau würde ich wahrscheinlich nicht in der Metalszene finden, aber es ist mir immer sympathisch, dass die Leute dort sehr locker mit manchen Dingen umgehen, die mir eher den Kopf zerbrechen würden.