Wie findet ihr Senfeier?

geht so wa 42%
nice 35%
widerlich 23%

26 Stimmen

10 Antworten

widerlich

Senfeier sind mein Nemesis.
Nichts an denen ist gut. Die schmecken nicht und lassen sich überhaupt doof essen.
Vielleicht bin ich da ein bisschen biased, da es die ständig in der Schulkantine gab und das Essen dort nie geschmeckt hat.
Wenn man mich ärgern will macht man Senfei.

(Den Leuten den‘s schmeckt gönne ich‘s trotzdem)

SunflowerChan  20.02.2024, 13:42

Musste einfach mal meinen Senfeier-Hass rauslassen, da hat sich die Gelegenheit angeboten

geht so wa

Je nach dem wie man sie kocht. Also mit Tüten oder selbst, aber da gebt es Leute die ein Haufen rein hauen;). Mayo ist definitiv besser oder Remo, wer liebt es nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an
geht so wa

Nicht mein Lieblingsessen aber geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so wa

Gelegentlich gereicht ganz OK. Wöchentlich gereicht wäre mir zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so wa

Hey✨ Es kommt auf Geschmack an. Kann man essen oder?

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung