wie findet ihr seggs im wald und esst ihr dabei auch immer nüsse?

4 Antworten

Haben mein Freund und ich früher hin und wieder Mal gemacht, als wir noch bei den Eltern gewohnt haben und die zu Hause waren und wir uns daher wo anders dafür treffen mussten. Ist hin und wieder vielleicht eine interessante Abwechslung, aber im großen und ganzen ist es zu Hause schöner. Vor allem wegen der Mücken und Zecken. Was gegessen haben wir dabei nicht...

Ich mag die Roten Pilze mit den weißen Punkten im Wald. Danach hab ich nicht nur seggs sondern ich kann auch Fliegen :-)

Hatte Ich noch nicht. Stell Ich mir aber spannend vor.