Wie findet ihr Schwule/Lesben?

11 Antworten

Hey, Ich unterstütze sie da sie immer beleidigt oder nicht respektiert werden ich finde es schlimm wenn Leute sagen es ist widerlich wenn sich 2 des gleichen Geschlechts küssen . dabei ist es jedem überlassen wen er liebt ich habe auch Freunde die schwul \Lesbisch sind und ich finde es nicht schlimm es sind trotzdem nur menschen die auch Gefühle besitzen

ps. Folgt mir gerne auf TikTok heiße dort lexyyyy06

BraucheHilfe539  15.07.2021, 16:16

jedem das seine, ob man das eklig oder nicht findet. Man sollte jedoch nichts öffentlich gegen sie sagen, oder sie als „Schw*chtel“ beleidigen, weil die Leute über ihre Vorlieben nicht entscheiden können

Hi ich habe 2 Lesben kennengelernt... Arbeitskollegen, 2 Schwule durch einen sehr guten Freund. Bei dreien von denen hätte ich nie was davon gemerkt, wenn es mir nicht gesagt worden wäre.   Man kann sehr viel Spaß mit diesen Leuten haben. Über mich hergefallen ist noch kein Schwuler. Ich akzeptiere deren Homosexualität, und diese mich, das ich hetero bin.

Als Mensch und Freund ist die Sexualität völlig belanglos.

Ich finde Kriege mit Tote abstoßend.

Sexualitäten aller Art (aber ohne Gewalt und Blut )) eher amüsant und harmlos.

Ich habe kein Problem mit homosexualität
Ich akzeptiere und respektiere jede Neigung Religion und Zugehörigkeit solange niemandem geschadet wird

Verstehen kann ich es jedoch nicht
Und wird von mir auch als "ungewöhnlich" wahrgenommen
Auch wenn die Gesellschaft da immer offener wird
Ich kann keine negativen Dinge über homosexualität benennen
Aber ich sehe das schon wie eine Art fehlschaltung (ich weiß ich Ernte hate)
Ich benutze bewusst nicht das Wort Krankheit da es den Betroffenen nicht schadet und damit die Definition falsch wäre
Aber es gibt schon so ein paar "Störungen" die ich damit vergleichen würde
Auch ich habe sexuelle Vorlieben die andere vielleicht so bezeichnen würden und möchte wirklich niemanden verurteilen
Das ist nunmal meine Meinung und ich glaube die ist auch wenn man drüber nachdenkt akzeptabel

Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Charakter, ob sie mir eben sympathisch sind. Falls sich herausstellen sollte, das diese Person schwul, hetero, pan, bi, trans,... ist, dann ändert das...nichts!