Wie findet ihr Schloss Schönbrunn?

5 Antworten

Schloss Schönbrunn ist immer wieder einen Besuch wert. Gerade bei schönem Wetter kann man nach der Besichtigung durchaus noch einige Stunden in den gepflegten Außenanlagen verbringen.

kenne es nur von aussen. Bin im Park am Neptunbrunnen vorbei, Richtung Tiergarten da muss man aufpassen, das einen die Fiaker nicht anfahren Einmal war Ich im Palmenhaus. Ich bin auch zur Gloriette hoch gegangen , wegen der Aussicht und lecker Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jahrelang schon wunderschön

Schön und eindrücklich.

Schön!