Wie findet ihr Schamhaarfrisuren?

8 Antworten

Ich finde es toll auf dem Venushügel getrimmt und alles andere glatt rasiert. Ebenso finde ich es schön wenn beim Bikinihöschen oben ein paar Schamhaare hervorblitzen und unten ein Cameltoe zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter159  28.02.2023, 13:22

geht mir auch so bei Frauen, selber rasiere ich mich aber blank

Ich rasiere gern mal an den Schenkeln aus, weil die Haare sonst gern beim schmalen Badeanzug rausschauen.

Ansonsten ist das echt Geschmackssache. Die Frisur im Intimbereich sehen ja nicht sooo viele Menschen. Sie muss also dem Träger/der Trägerin gefallen.

Manche rasieren sich total, um jungfräulicher zu werden, oder um beim Oralsex freier zu sein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir rasieren uns meist jeden 2. Freitag gegenseitig unter der Dusche. Finden komplett kahl gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht rasiert. Ist zu viel Aufwand und die Haut ist gereizt. Und: Ich mag meine Schamhaare.

Ich mag es blank bei mir und bei meinem Partner/in