Wie oft macht ihr es euch selbst?

12 Antworten

Die Zeit hätte ich gar nicht! Ich geh um 7 Uhr aus dem Haus und komme um 17 Uhr heim. Dann kochen und Haushalt, manchmal Garten. Um 21:30 falle ich komatös ins Bett. Wann sollte ich dann 3 Mal täglich masturbieren? In der Arbeit auf dem Klo oder wie?

Wozu und warum?

Fast ausschließlich weniger als 3 mal pro Tag. Finde das aber absolut nicht zu viel. Würde ich sicher machen, wenn mir danach wäre. Masturbation ist gut und schön und völlig natürlich. Solange sie nicht über das komplette Leben bestimmt und rein aus Lust betrieben wird. Was man sicher stellt, indem man Pornos so gut wie völlig weg lässt. Einfach zu viele bekommen davon nennt Schaden und bemerken das erst, wenn es schon zu spät ist. Und sie echt Probleme damit haben.

Ich mache es 1-3 mal am Tag.Ist voll entspannt und ist auch nicht zu viel.

Also brauchst dir keine Sorgen machen, zu viel gibt es eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In letzter Zeit gar nicht sprich fast 3 Wochen nur 3 mal pro Woche

So 1 mal am Tag oder manchmal auch 2 mal.

3 mal ist doch nicht so viel

LG deine Lavendelmond