An die Frauen unter euch ich m 17 Jahre mögt ihr Schamhaare bei Männern oder nicht. (Rasiert, Gestutzt oder Wildwuchs)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich ist das besser mit Haare, finde es männlicher

Boy15956  15.01.2019, 15:56

Ich stutze meine immer. ( m 15 ) 😉 Wenn es männlicher wirkt, kann ich mir ja wieder einen Intimbart wachsen lassen 😂👍

tortugon  16.08.2017, 10:21

Na endlich eine Frau, die dieser Meinung ist!  :o)) Diese ganze Rasiererei ist doch a) lästig und frisst Zeit; b) für die Haut nicht gesund;  c) lässt einen wie einen Jungen vor der Pubertät aussehen; d) kann frau die Pheronmone nicht mehr riechen, die aus den Haaren anregend strömen .....

Jede/r gesunde Erwachsene mit normaler Produktion an Sexualhormonen hat Schamhaare - und wer keine hat, hat einen schweren Hormonmangel.

Wer will schon aussehen, als habe er schweren Hormonmangel?

Ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch. Und eine
erwachsene Frau wie eine Frau und nicht wie eine Möchtegern-Vierjährige.

Gestutzt sein sollte es schon. Zumindest wenn er gewisse Orale Zuwendung möchte

Rasiert oder gestutzt am liebsten, aber großen Wert lege ich jetzt nicht drauf. Jeder wie er mag.

Hallo,

Er sollte zumindest keinen Urwald haben, also rasiert oder zumindest gestutzt.

Liebe Grüße