Wie findet ihr rote Jogginghosen?

9 Antworten

Kann okay aussehen, es kommt auf den Anlass an und darauf, ob Rot einem überhaupt steht. Generell finde ich Jogginghosen nicht so schlecht, ich gebe auch zu, dass ich selber auch schon mal im Jogging unterwegs war, z.B. wenn ich samstagabends um 19.30 Uhr nochmal schnell in den Aldi bin.. da ist doch nix dabei :-)

Meine Mutter hatte mal eine rote Jogging-/Sporthose (aus so dünnem Polyesterstoff mit Reißverschlüssen am Saum), die sie in ihrer Gipsfußzeit gekauft hat, weil der Gips gut drunter passte wegen dem Reißverschluss und die sie dann in der Freizeit einige Jahre lang gern angehabt hat - aber nur zuhause oder zum Sport. Die Farbe war so ein Kirschrot. Das sah echt ganz okay aus, sie hat damals 24/7 diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts getragen und in der Kombi wirkte die Jogginghose recht leger, ohne das es schlecht oder lottelig ausgesehen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sicher richtig gut aussehen, wenn der Schnitt auch gut ist

Rot ist perfekt wenn man deine Periode hat :P

Aber auch sonst kann das gut aussehen^^

Hässlich.

Genauso wie rote Sneaker.