wie findet ihr rot von yung hurn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gut 50%
schlecht :( 50%

2 Antworten

schlecht :(
(ich akzeptiere es nicht wenn ihr schlecht wählt)

Oops, entschuldige.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

average kpop fan

87265252  04.03.2024, 01:08
@tyskieenjoyer1

Frag nicht nach Meinungen, wenn du nicht mit umgehen kannst.🤷🏻 Vorallem rede nicht so mit Personen die vom Alter her dein Vater sein könnten.

87265252  04.03.2024, 01:11
@tyskieenjoyer1

Was ist mit dir denn falsch?..

Und nur mal so, in deinen Tags der Fragen steht “K-Pop” und “ATEEZ” (ATEEZ ist eine K-Pop Band) geschrieben.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller
@87265252

es war nur ein joke, mir war klar was in den tags ist und wusste dass ein kpop fan es gegen mich verwenden würde 😪

87265252  04.03.2024, 01:16
@tyskieenjoyer1

Es ist halt einfach nur ein bisschen respektlos.. aber ich verstehe auch nicht, wieso kann man denn eine Frage nicht mal richtig taggen? Es würde jedem beteiligten weiterhelfen. Hab mal deine Tags angepasst.

1220terStock  04.03.2024, 01:06

rot ist besser als die gesamte k pop industrie

(meine musik meinung)

gut

sehr schöner song der mich geprääägt hat in gewissen Zeiten und so

yung hurn jan hörn so gut wowowow danke love hotel war ein banger album, ich hab jetzt rückblicke wegen dir scheisse