Wie findet ihr Richard Lugner und hat seine Frau in wohl nur wegen des Geldes geheiratet?

4 Antworten

Mörtel- Lugner hst sich gern mit jungen Frauen umgeben und auch weibliche Prominente dafür bezahlt, ihn auf den Wiener Opernball zu begleiten. Andere, nicht so prominente, aber deutlich jüngere haben natürlich finanzielle " Hilfen" für persönliche Dienstleistungen an ihm erhalten, manche bekamen auch ne eigene Goldcard..Und sicher sahen viele in ihm ein lohnendes Objekt als Sugar Daddy..den sie gern finanziell ausgenutzt haben.

Du kannst davon ausgehen, dass 98% solcher jungen Frauen nur auf das Geld aus sind, wenn diese so alte Männer heiraten.

alle Frauen haben ihn nur wegen des Geldes geheiratet, oder warum sollte man so einen alten Mann der 60 Jahre älter ist heiraten?, bestimmt nicht aus Liebe, hat man ja gesehen wenn er öffentlich mal ein Bussi von der in dem jeweiligen Fall aktuellen Ehefrau wollte.

Natürlich wird er einen Ehevertrag gemacht haben, aber trotzdem ist da Geld geflossen, wenn nicht nach der Scheidung, dann vor der Ehe damit die Damen auch Ja sagen.

So weit mir bekannt ist, hat er mit all seinen Frauen Eheverträge abgeschlossen.

Um sein Erbe wird dann wohl gestritten. Es gibt auch nicht nur Vermögen. Es gibt auch Schulden aus Krediten.

Ich denke auch das , wenigstens die letzten Ehefrauen, ihn geheiratet haben um bekannt zu werden. Und um seine Namen tragen zu können.