Haben die zwei red dead redemption Teile einen wichtigen Zusammenhang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Teil spielt von der Zeit her vor dem ersten Teil!

Man sieht im 2ten Teil quasi die Entstehung des Hauptcharakters des ersten Teils, der im zweiten Teil aber nicht die Hauptrolle hat.

Man muss den ersten Teil also nicht kennen / spielen, alleine schon deswegen nicht, weil er zeitlich sowieso nach dem zweiten Teil spielt.

https://www.turn-on.de/article/red-dead-redemption-story-zusammenfassung-was-bisher-geschah-432070?from=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ja die Storys hängen zusammen und auch die Charaktere. Der zweite Teil spielt jedoch zeitlich vor dem ersten, du kannst diesen also ruhig spielen. Du lernst dort alle Charaktere kennen und siehst deren Entwicklung, im ersten Teil wird die Story dann weitergeführt.

Ja. wenn du das spiel oder besser gesagt die spiele in der richtigen Reihenfolge spielen willst musst du zuerst red dead redemption 2 spielen (weil das ist die Vorgeschichte) und das red dead redemption 1 spielen

Ja sie haben einen Zusammenhang... aber dss kannst du eigentlich auch ohne den ersten teil spielen.

ja aber wenn du das spiel in der reihenfolge spielen willst musst du zuerst red dead redemption 2 und dann red dead redemption 1 spielen