Wie findet ihr rasierte Beine bei Jungs/Männern?
9 Antworten
Bin selbst von den Ohren an abwärts rasiert - bis auf einen schmalen gestutzten Busch über den Kronjuwelen. Also auch die Arme und Beine. Das finde ich für mich selbst und bei anderen am attraktivsten. Weitere Steigerung: Totale Vorhautlosigkeit - wie bei mir. Alles ganz glatt, haar- und faltenlos - streamlined eben. Durchgehend und in allen Details.
Finde ich toll. Es sieht imho auch bei uns Männern ohne die Beinbehaarung einfach gepflegter und ästhetischer aus. Ich rasiere mir jetzt schon seit einigen Jahren auch die Beine und sehe das bei anderen Männern auch immer häufiger. Es ist doch ein längst überholtes Klischee, dass die Körperbehaarung den Mann machte. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und es ist völlig okay, wenn jemand anderes sich nicht rasieren möchte, weil ihm die Behaarung besser gefällt. Unmännlich sind rasierte Männerbeine aber eben nicht.
Hey,ich (M Gay 45) stehe auch ebenfalls sowohl an/bei mir als auch an/bei anderen aummt überhaupt nicht auf Beinbehaarung. Egal ob man als Tun,.. oder Schwuch abgestempelt wird, Haare/Behaarung ein Zeichen von Männlichkeit ist oder wie auch immer,mir ist es vollkommen egal, stört mich nicht. Ich rasiere mir schon seit es mit der Behaarung dort angefangen hat regelmäßig die Beine (Nassrasur)epeliere oder wachse auch mal
Ich habe es im Winter einige mal fuer mich elektrisch ausprobiert, fuehlt sich nicht schlecht an, anschauen geht so.
Ich habe mir aber schon frueher oft die winzigen kleinen Haare auf meinen Fuessen und Zehen elektrisch rasiert, was ich verschieden oft beibehalten habe. Es ist daraus eine persoenliche Vorliebe geworden ..
Bei Mädchen natürlich schön, bei Jungs aber eher nicht.
M17