An die Männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Ich rasiere weder Schamhaare noch Beinhaare. Bin 20 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orchidfan  14.06.2024, 21:55

Kann ich bestens verstehen 👍

Beine rasiere ich genauso wie Oberkörper komplett glatt. Intim habe ich meist eine Teilrasur, d. h. Schaft und Sack werden rasiert und der Rest getrimmt.

Schon vor einer Weile den 40. gehabt, bei mir wird nichts rasiert höchstens Bartkonturen. Meinen ganzen Körper rasieren wäre ziemlich aufwändig und ich fühle mich behaart gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Beine: 1 bis 2 mal pro Jahr trimmen, damit es nicht wuchert.

Intim: Nur wenn ich Lust habe. Oder falls ich mal auf einem Date wäre.

M16

Ne

Ich trimme die Intimbehaarung jede 2 Wochen.

Die Beinhaare lasse ich im Naturzustand.