Wie findet ihr Ramen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

einfach nur delicious 55%
nicht mein ding wa 30%
geht so wa 15%

5 Antworten

geht so wa

ich kenne die nur als 5 minuten terrine

diese Päckchen für Wasser

Isst mein Sohn immer.

Ich esse andere Sachen ,aber ich könnte das auch essen.

Wenn mir das Rinderfilet ausgeht.

Onaxer  29.11.2023, 09:27

😅

einfach nur delicious

Am liebsten mit mariniertem Huhn, verschiedenen Gemüsesorten, Udonnudeln und gekochtem Ei. Ramen ist eben nicht einfach nur Nudelsuppe. Verschiedene, getrennt zubereitete Zutaten werden in einer Schüssel angerichtet und mit Brühe aufgegossen, die die einzelnen Aromen miteinander vermischt - lecker 😊.

Nudeln halt. Wie Pasta, der einzige Unterschied ist dass Ramen etwas Base (das Gegenteil von Säure) enthalten damit sie elastischer werden. Das macht geschmacklich aber (zum Glück) keinen Unterschied.

Nur als Solche isst man die normal nicht.

geht so wa

Es gibt gute, vor allem in Restaurants, aber die meisten Ramen haben mich bis jetzt nur enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einfach nur delicious

Interessant was man alles aus Nudelsuppe machen kann.