Wie findet ihr Radio Hamburg?

Radio Hamburg ist gut weill? 100%
Radio Hamburg ist schlecht weill? 0%

2 Stimmen

4 Antworten

Radio Hamburg ist gut weill?

Der beste erreichbare Sender in Hamburg meiner Meinung nach

Amalia95  13.01.2022, 12:47

In Bonn leider nicht so gut erreichbar :D

SEBHH  13.01.2022, 13:11
@Amalia95

Übers Internet kannst du Radio Hamburg - und viele andere Sender - problemlos weltweit streamen.

Amalia95  13.01.2022, 13:12
@SEBHH

Dafür müsste ich aber im Auto ständig vor der Abfahrt erstmal das Internetradio anschalten.

Radio Hamburg ist gut weill?

Ich höre viel Radio Hamburg, meistens am Morgen. Ich altere quasi mit John Ment zusammen....

Ich mag die Comedies, die Lokalnachrichten und eine zeitlang auch die Musik. Die ist aber auch der Knackpunkt.... Es wird nur englischsprachige Chartmusik gespielt. Den ganzen Tag. Keine Oldies, keine deutschen Sachen, kein Rap. Und dann erdreistet sich der Sender immer und immer wieder zu behaupten, sie würden die größte Vielfalt spielen.... Lächerlich.

Alternativ kann ich dir den Sender Hamburg 2 empfehlen (Musik aus den 70ern bis 2000ern) oder 917Xfm, die spielen unbekanntere Sachen abseits des Mainstream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

In dem ich 103,6 FM anwähle...(sofern das Bedürfnis vorhanden ist)

Ist einer von vielen Sendern, die in HH zu hören sind.