Wie findet ihr Putin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er hat dem land geholfen (positiv) oder was anderes 65%
Er macht ... falsch (negativ) 35%

8 Antworten

Er hat dem land geholfen (positiv) oder was anderes

Der Russischen Wirtschaft hat er sicher geholfen, denn vorher war sie ein Wrack, allerdings herrscht immer noch viel Armut und die Meinungsfreiheit ist nicht so gross.

Ist bisschen vermischt er ist gut aber gleichzeitig ein echter Diktator.

Er hat dem land geholfen (positiv) oder was anderes

Ob er dem Land tatsächlich geholfen hat, weiß ich nicht, aber er hat es zumindest versucht. Ich finde Russland muss sich nicht unserem Willen unterwerfen, nur weil wir die "stärkeren" sind. Das ist für mich Toleranz.

Wir wissen nicht ob Putin der finstere Pate ist, oder ein getriebener (vermutlich beides in einem). Was er tut ist zu großen Teilen nicht so besonders schön (zumindest von außen betrachtet und nach dem was wir hier so hören), aber viele Möglichkeiten seine Souveränität zu erhalten und Russland ausreichenden Spielraum zu erhalten hat er auch nicht.

Drücken wir ihm also die Daumen (er versucht es ja ähnlich wie Erdogan), weil wenn's nicht klappt (de Nachfolge friedlich abzuwickeln) könnte das weit ärger werden als wir glauben.

Er macht ... falsch (negativ)

Ein brandgefährlicher Mann, der, meiner Meinung nach, das stalinistische Reich wieder aufleben lassen will. Er nimmt keine Rücksicht auf andere - im In- und Ausland. Ein machthungriger Mensch, der über Leichen geht (siehe u.a. die Anschläge in GB (Nowitschok (Skripal)) und Polonium (Litwinenko)).

tomxxxx  13.08.2021, 20:09

du verbreitest Fake-News bzw. Verschwörungstheorien

Die Anschläge sind nicht aufgeklärt.

Der Rest ist Polemik. Die hast du vermutlich aus deinem Wahlfernsehen übernommen.

SirPeterGriffin  16.08.2021, 06:15
@tomxxxx

Klaro. Ich gehöre zu den Querdenken und Qanon ist mein Elixier .....

Ansonsten geht es dir gut?

tomxxxx  20.08.2021, 20:27
@SirPeterGriffin

warum Querdenker? Deine Verschwörungstheorien werden i.a. nicht von den Querdenkern verbreitet.

Du solltest deine Meinung bzw. Emotionen auch als solche kennzeichnen.

Wenn du die Schreibst, als wären es Fakten, lügst du.

ja, mit gehts gut, und dir?

Ich finde es nie gut wenn einer alleine zuviel Macht hat.