Wie findet ihr Pokemon Weiss/Schwarz 1/2?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beiden sind zu gut 100%
Beide sind schlecht 0%
Erste Teil ist besser als den zweite Teil 0%
Zweiten Teil ist besser als den erste Teil 0%
Naja geht schon 0%

2 Antworten

Beiden sind zu gut

Ich fand beide Spiele aus anderen Gründen gut. Den ersten fand ich gut, weil es bis nach den Credits nur die ganz neuen Pokémon gab. Die Designs waren zwar größtenteils potthässlich, aber es brachte frischen Wind rein, nicht ständig in bekannte Gesichter reinzurennen.

Der zweite Teil hatte inhaltlich deutlich mehr geboten, unter anderem die Passage, die man verwalten konnte und das Pokewood.

Dass hier die älteren Pokémon wieder Teil des Regionaldexes wurden, sehe ich neutral. Einerseits fand ich es schade, weil ich es gut fand, dass Einall für sich war, aber die Möglichkeit, Riolu von Beginn an in mein Team verbauen zu können, habe ich auch nicht abgelehnt. Wenigstens musste die gelbe Pest auch im zweiten Teil draußen bleiben. xD

Beiden sind zu gut

Ich finde beide Spiele sehr gut. Ich finde das die 5 Generation die beste ist von allen. Ich finde die Story interessant von beiden Teilen und einige Pokémon sehen auch nach meiner Meinung nach sehr gut aus. Das Schwarz und Weiß eine Fortsetzung bekommen habe ist schon Krass. Neue Gebiete, neue Personen usw. Finde es einfach gut das auch die Rivalen aus Schwarz und Weiß auch in deren Fortsetzung eine Rolle bekommen haben. Bell als Assistentin bei Professor Esche und Cheren als Arenaleiter.

Woher ich das weiß:Hobby