Wie findet ihr plushtrap?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naja 42%
Gruselig 33%
Süss 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gruselig

Verstörend gab es nicht als Antwortmöglichkeit, deswegen habe ich gruselig genommen. Echt, so etwas sollte man nicht kaufen. schon gar nicht Kindern.

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Das ist aus Five nughts at freddys nightmare also nicht real

Ironmanmk41
Beitragsersteller
@LukasBeck93

Naja ich persönlich fi de es gut und spiele es auch aber ich bin ja auch schon 31

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Und wenn es ihn in real life geben würde warum sollte man den nicht kaufen?

LukasBeck93  29.04.2021, 11:33
@Ironmanmk41

Für Erwachsene gerne, aber es ist kein "Spielzeug" mit dem junge Kinder in Kontakt kommen sollten

LukasBeck93  29.04.2021, 11:36
@Ironmanmk41

Wenn du eine nackte Person als Plüschtier hast oder ein geköpften Menschen oder Ähnliches würdest du es auch nicht als Kuscheltier haben wollen. Nur weil es ein Kuscheltier ist heißt es ja nicht gleich, das es gut für Kinder ist. Es kommt darauf an, was dargestellt wird.

Ironmanmk41
Beitragsersteller
@LukasBeck93

Jaaaaaaaaaaa... Aber plushtrap ist doch richtig sweet oder?

LukasBeck93  29.04.2021, 12:08
@Ironmanmk41

Ab hier drehen wir uns im Kreis. Ich habe für gruselig abgestimmt und finde das "Tier" verstörend, besonders für Kinder.

Naja

Wenn sein Fell nicht so dreckig wäre, könnte ich ihn vielleicht auch ganz süß finden 😅.

Ironmanmk41
Beitragsersteller

😂😂

Naja

Ich kann ihn ansehen, kein Problem.

Aber wenn der neben meinem Bett stehen würde könnte ich kein Auge zu machen. 😅😂🤡

Ironmanmk41
Beitragsersteller

😂😂