Was findet ihr von diesen Dingen am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Tiere 70%
Babies 24%
Plüschtiere oder Spielzeuge 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere

Finde Tiere immer süß, egal ob im jungem Alter oder ganz alt.

Babies finde ich ebenso süß, aber meist kurz nach der Geburt sehen sie etwas.. komisch aus? xD Das ändert sich natürlich. :)

Tiere

Die meisten Tiere/Tierbabys finde ich immer Süß, aber Menschenbabys finde ich nur manchmal niedlich.

Tiere

Tiere sind süß, niedlich und treu. Plüschtiere mag ich nur zum Kuscheln.

Tiere

Tierkinder sind so cute. Bei manchen denke ich mir: Cuteness hoch 100.

Tiere

Babies find ich merkwürdig und Plüschis sind nur süß weil sie aussehen wie Tiere, also sind Tiere am süßesten.

Warriorcats100  09.06.2021, 15:08

du hast ja irgendwie recht aber warst du nicht auch mal ein Baby ? :)