Welches Tier findet ihr am süßesten?

Quelle: Bilder online

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Katze 22%
Hässchen 22%
Roter Panda 19%
Fuchs 14%
Tiger 14%
Panda 5%
Pferd 5%

12 Antworten

Hässchen

Oder das Shetty-Fohlen💕

Aber roter Panda und die Katze finde ich jetzt gar nicht süss😐😅 aber das Hässchen ist zum knutschen🥺🥺 und das weiche Fell💕💕 und dieses Gesicht💋

So cute💖😍

Hallo!

Alle sehen extrem cute aus ❤😍

Ich kann mich gar nicht entscheiden...

Am liebsten würde ich alle sieben durchknuddeln <3

Viele Grüße

Katze

Katzen finde ich am süßesten.

Katze

Eigentlich gibt es doch gar keine Tier-Babys, die nicht "süss" sind XD - Schliesslich ist es die Absicht der Natur, dass man so kleine Wesen einfach toll finden muss.

Ich habe jetzt einfach meine Stimme der Katze gegeben, da sie bei dieser Auswahl zu dem Tier gehört, dem ich auch privat ein zu Hause geben kann =)

Katze

Alle sind süss, aber es gibt für mich nichts süßeres als Kitten oder Katzen.