Wie findet ihr Playmobil?

12 Antworten

Mochte ich selbst als Kind und heute mögen es meine Neffen. Meine Tochter ist eher im Team Lego, was ich auch verstehe, da mir selbst Lego dann auch immer lieber war.

Aber heute ist die Qualität von Playmobil gefühlt höher als bei Lego, dessen Qualität immer mehr nachlässt.

Hm, als Kind hab ich Playmobil sehr gemocht hatte einige Sets Hauptäschlich die Fantasysachen :)

Finde es auch sehr Interessant was für neue Sachen Playmobil hat und mit wem sie alles zusammen Arbeiten wie zum Beispiel Naruto oder Drachenzähmen Leicht gemacht.

Sammle es aber nicht mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Ich bin zwar schon 15, aber ich liebe Playmobil immer noch sehr.

Es macht Spaß zu spielen und umzubauen, und bringt sehr viele Erinnerungen

Lego ist natürlich deutlich besser, aber Playmobil sollte nicht unterschätzt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Playmobil, du weisst nicht. Als ich klein war, besass ich gefühlt jedes existierende Set. Hat einen nostalgischen Wert für mich persönlich.