Playmobil mit 12 Jahren

15 Antworten

Nein, bist Du definitiv nicht. Nur als Beispiel sogar mit 30 Jahren ist man nicht zu alt für ein Kuscheltier im Bett. Du bist noch jung und es ist eher erschreckend das "Kind in uns" gewaltsam zu verbannen.

Ich bin über 20 und Spiele noch mit Lego also ich glaube nein. Für Fantasie ist man nie zu alt auch wenn Leute das einem einreden wollen.

vigidewuessi  09.05.2015, 13:46

also Spielen heisst für mich sammeln und zusammenbauen. Aber das ändert sich ganz von alleine ;)

Nein bist du nicht! Meine Schwester hat das noch mit 14 gespielt! Wenn dir was wirklich Spaß macht, dann sei froh darüber und stolz darauf. Steh dazu, das ist doch nichts schlimmes. Besser als die 12jährigen in Air max und mit Iphone6

Ich liebe solche Kinder, die sind wie Du. Mädchen, die vielleicht noch Barbies haben. Kinder, die mit Lego und Paymo spielen, die noch raus gehen und nicht den ganzen Tag am Smartphone hängen. Du machst alles richtig. Zweifle NIE an Dir selber.

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles gut oder? Solange es dir noch Spaß macht bist du nicht zu alt dafür!