Wie findet ihr Ostallgäu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ostallgäu ist schön, finde ich.

Ich war zuletzt im März da:

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Österreich, Schweiz)  - (Leben, Österreich, Schweiz)  - (Leben, Österreich, Schweiz)

Hernandez0
Beitragsersteller

Sehr schön 💐.

Im Ostallgäu ist eines der Highlights das Schloss Neuschwanstein.
Ist aber wie immer von den persönlichen Vorlieben abhängig.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Allgäu hat die schönste Landschaft Deutschlands, es gibt keine Ecke die besonders hervorzuheben ist, da das Allgäu ein Gesamtkunstwerk ist - Mal hat man Lust auf Berge und Mal auf Seen, das alles hat das Allgäu zu bieten.

Alles südlich von MOD. Nördlich davon nur ödes, langweiliges Unterland .