Wie findet ihr orda 66 (Star wars)?

4 Antworten

Hallo!

Das heißt "Order 66".

Also "Anweisung", oder "Befehl".

Und mit "traurig" hat das nichts zu tun.

Das war eine lange und gut vorbereitete Falle für die Jedi.

Eine perfide und lebensverachtende Falle, noch dazu.

Im Grunde war es ein "trojanisches Pferd".

Die Klon-Armee war ein überraschendes Geschenk (eines verdeckten Feindes).

Die Programmierung steckte bereits "damals" schon in den Klonen.

Und die Übertragungs des Befehls "Order 66" hat die schlafende Programmierung dann ausgelöst.

Die "Waffen" des Sith-Lords waren nun aktiv und folgten ihren Befehlen.

Gruß

Martin

Oh ja und wir sollten beten das sie nicht in echt ausgeführt wird. Obwohl ich wikrlich wissen möchte wie sich die Kollegen*innen entscheiden würden :-/

Doch das Traurigste finde ich immer noch das hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=ijaRV7iZph4

https://www.youtube.com/watch?v=ADnIRC_z81w

Ein junger Mann der die Liebe und die Freundschaft für Macht verrät, weil er sich vom Hass hat blenden lassen, so wie der Junge Mann in Mannheim ...

Die Meisten sehn nur Filme wenn sie Filmszenen sehn, ich sehe ein Fenster in die Seelen der Menschen, ihre sehnlichsten Wünsche und tiefsten Ängste ...

traurig für die jedi ja

es ist dennoch ein wichtiger bestandteil der star wars geschichte mithilfe palpatine an die macht kam