Wer ist anscheinend der beste Schwertkämpfer in Star Wars Saga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meister Yoda 70%
Meister Windu 20%
Van Kenobi 10%
Skywalker 0%
Dunkle Lord 0%
Imperator 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meister Yoda

... und danach Obi-Van. Luc hatte die Macht auf seiner Seite...
(Wusste eigentlich Prinzessin Lea von ihrem Potential?)

AndreasD1804  10.06.2024, 17:54

Ich danke Dir herzlich für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

LuciusArtorius  09.06.2024, 07:43

Angesichts der Tatsache, dass Lea Rey trainiert, wird sie es wohl gewusst haben.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich habe die weiteren Teile leider nicht gesehen

AndreasD1804  09.06.2024, 07:24
@Kimanon

Naja, es kam nie in auch nur irgendeinem Film zur Sprache. Nur, dass sie die Zwillingsschwester von Luc ist...

Meister Yoda

Ich würde sagen Meister Yoda.

Meister Yoda

Ich denke Meister Yoda und Obi Wan Kenobi.

Meister Yoda

Yoda galt neben Mace Windu, Count Dooku, Darth Vader und Darth Sidious als der größte Schwertmeister seiner Zeit.

Zirkusliebe  09.06.2024, 07:24

Luke wurde aber seit seinem grünen Licht Schwert auch stark.