Wie findet ihr naruto?

10 Antworten

Also ich finde Naruto sehr gut.Es ist genau mein Geschmack. Es gibt viel action,viele kämpfe,ein bischen Romantik(Sasuke und Sakura meine ich).Außerdem ist es sehr interessant und spannend.Nicht zu vergessen sind einfach die Charakter die sind meine Meinung nach mega cool ( Kakashi,Madara,Gaara,Naruto etc.).Für mich beleibt Naruto für immer mein lieblings Anime obwohl ich mehr Anime kenne als Mathematik Themen 😂 finde ich Naruto mega cool und ich muss ich hab großen Respekt gegenüber Kishimoto( der Erfinder von Naruto wer es nicht weiß).

Ich hab Naruto und nen Teil von Shippuuden geguckt... Naruto fand ich eigentlich ne ganz nette Serie, sie war lustig und relativ abwechslungsreich. Aber ab Shippuuden fand ich wurd das ganze irgendwie langweilig... Klar, Akatsuki war ja ganz cool aber alle zwei Folgen is Naruto emotional ausgeflippt wegen Sasuke und überhaupt war die Stimmung ziemlich lame ^^

Is nur meine Meinung, ich will dich keinesfalls davon abhalten, den Anime weiterhin zu gucken ;)

ich weiß nicht was ihr alle gegen naruto habt.ich finde naruto shippuuden richtig gut,auch auf deutsch und ich bin voll traurig gewesen als ich die naruto serie eingeholt habe^^

die beste Anime Serie überhaupt ! Spannend, Action pur, total witzig und vor allem emotional !

Aber ich mag die zweite Staffel (Naruto Shippuuden) mehr als

die erste ,wo die noch alle ganz klein und unerfahren waren^^

Naruto gefällt mir sehr,ich bin noch nicht fertig mit Naruto.DANKE erstmal meinen Cousin der gesagt hat:"Naruto ist cool schau es dir unbedingt an". Naruto ist Verrückt (Positiv) und gibt nimals auf!Jeder der Naruto noch nicht schaut,kan es euch nur empfehlen!

Es ist alles dabei:Romantik (Sakura und Sasuke natürlich 🤣) Hass,Streit,Freundschaft,action und Kämpfe,nicht zu vergessen auch Bösewichte.

Kakashi ist einfach der größte Ehrenman und Jiraiya einfach nur lustig.Naruto und sein ergeiz,seine emotionen eingach nur geil!!!!