Wie findet ihr Mrs. Doubtfire - das stachelige Kindermädchen?

6 Antworten

Toller Film mit viel Humor aber auch ernsten Momenten. Die Regie hatte Robin aber nicht.

Robin Williams hat sich die Filme immer zu eigen gemacht, das war seine Stärke. Die meisten Filme sind Robin Williams Filme nicht Filme mit Robin Williams. Zu Hauf Szenen wurden bei ihm auch einfach nur mit Kamera drauf halten gedreht, das Drehbuch wurde da dann nur noch zum Gerüst.

Als er ging, ging ein ganz großer Star der 90er der viele Menschen berührt hat.

Ich habe mich kaputtgelacht.

Koio78
Beitragsersteller

Ich auch

Robin Williams war ein schauspielerisches Ausnahmetalent! Er hat so viele verschiedene Rollen gespielt und dennoch jede authentisch darstellen können.

Ich mag seine Filme - Mrs. Doubtfire war lustig, aber nicht mein Favorit.

Koio78
Beitragsersteller

Warum hat er sich selbst getötet mit dem Gürtel?

Schniddn  14.08.2024, 11:31
@Koio78

Robin Williams war krank und depressiv, das könnte mit seinen Beweggründen zusammenhängen. Sicher weiß das aber wohl keiner.