Wie findet ihr Moisburg als Wohnort?

1 Antwort

Welches denn?! Da gibt es doch mit Sicherheit mehrere. Ich kenne nur das bei Hamburg, 10 Minuten von hier. Joa. Verhungern wird man da wohl nicht, aber etwas weiter raus leben ist immer doof ohne Auto. Wäre mir zu unpraktisch. Schön ist der Ort auch nicht wirklich.

yogurt2  17.08.2024, 17:26

ASU ich dachte er meint Mois der YouTuber

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Moisburg vor Daensen. Da genau das meine ich. Schön findest du den Ort nicht?

McPresley  17.08.2024, 17:29
@Zilpzalp2

Ach, interessant, da lag ich ja richtig. Eine Million mal durchgefahren oder dort zu tun gehabt, aber irgendwie... fällt mir nichts Interessantes ein. Höchstens noch das MicMac ganz früher, konnte man sich mal geben.