Wie findet ihr Minis?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schwul 32%
Nichts meins 27%
Gut 24%
Gut aber zu teuer 11%
Sonstiges 5%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts meins

Hatte es neulich mit einem Freund über das Thema "Mini". Wir kamen zu dem Schluss, dass das Autos für Kiddies, Studentinnen (sponsored by Mama und Papa, der unvermeidliche 1er-BMW ist ihnen aber zu groß/zu unübersichtlich) und junge Buben ist, die zwanghaft ein Lifestyle-Mainstream-Auto brauchen und bereit sind, zu viel Geld für ein in der SUmme seiner Eigenschaften in jeder Hinsicht durchschnittliches Auto auszugeben. Mir sind die Fahrerkreise unsympathisch, das Auto an sich wäre mir zu klein, zu eng, zu nervös und zu teuer für das, was es kann.

vanillaxoxo  28.04.2019, 01:35

Aiaiai, das Lieblingsauto meiner Tochter....

Nichts meins

Gefallen mir Optisch überhaupt nicht, auch die Innenausstattung sieht grauenhaft aus. Würde dennoch lieber zu einem Mini greifen als zu einem Smart.

Nichts meins

Das sind sicher ordentliche Autos, der preis ist etwas hoch aber noch okay.....

Aber mir gefallen sie Optisch einfach nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Gut

Wenn man eine Frau ist, hat das was. Ich als Mann würde es mir nicht kaufen, obwohl ein Mann auch damit fahren kann. Es schaut nicht schlecht aus, aber mir sind die zu klein und würde mich drinnen nicht wohl fühlen, wenn man groß ist. Aber wenn man nicht so groß ist und ein kompaktes und zuverlässiges Auto haben möchte, ist man mit einen Mini gut aufgehoben.

ssyno  25.04.2019, 17:45

auch als frau ist das eine beleidigung, so ein auto zu fahren, das ist doch kein auto. frau gibt mit diesem auto ein bild von "keinen geschmack" und "lässt sich für dumm verkaufen" und "lieschen müller langweilig" usw. ab. das ist kein auto, hat keinen charakter, das kaugummi-automaten-plastik-spielzeug.

MyNameIsMike  25.04.2019, 17:49
@ssyno

Du sagst das so als wäre das eine Bestätigung, aber es gibt auch Leute die ein kompaktes und zuverlässigen Kleinwagen wollen. Außerdem ist es schon ein Auto, aber halt ein Kleinwagen. Ich würde es mir auch nicht kaufen, aber jedem das seine.

Sonstiges

Was für Minis, den ORIGINAL .........oder dieser schreckliche Versuch den kleinen nachzubauen? Gelungen ist es jedenfalls nicht. Auch wenn da drauf steht Mini so ist es doch keiner mehr, es ist eher ein kleiner BMW-Kastenwagen, mehr nicht.

So etwas würde ich mir NIE kaufen.

Nichts geht über das ORIGINAL !!