Wie findet ihr minecraft Cave sounds und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unheimlich 40%
Nervig 33%
Anderes 27%

7 Antworten

Unheimlich

Sie sind unheimlich, aber genau das macht sie so toll. Minecraft bekommt dadurch mehr Atmosphäre! Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele diese nervig finden. Ich habe mich übrigends auch tierisch gefreut, als der Nether ambient sounds bekommen hat. Ich liebe diese Sounds!

Anderes

Wenn sie nicht komplett laut sind und man sie nur ab und zu mal bemerkt, finde ich sie sehr stimmig bzw passen sie gut ins Spiel. Unheimlich finde ich sie aber nicht.

Nervig

An sich ganz nett aber auf dauern nerven unglaublich, vorallem wenn man in ner Höhle sein Haus baut

Nervig

Die werden halt oft getriggert wenn man garnicht unter der Erde ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit gut 6 Jahren schon verschwende ich meine Zeit damit...

BrickMann  09.08.2020, 16:33

Ich glaub man kann die cave sounds irgendwo ausschalten.

Anderes

Seit wann gibt es Cave Sounds? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Weisskuchen  10.08.2020, 17:30

@Brockdish

Ab der Alpha 1.0.3

https://minecraft.gamepedia.com/Ambience

Weisskuchen  10.08.2020, 19:19
@Brockdish
Ich habe sie einfach noch nie bemerkt xD

Das hast du noch nie bemerkt? Echt? Wie oft hast du denn Minecraft gespielt?

Brockdish  10.08.2020, 19:56
@Weisskuchen

8273727637237287382738273827372737826382738273827472873827482748374837483748373837482748373837383748374827749274928382749284837482837294729472974827492748274838382837382937287429748384828473829483838482983849283748282937492749384872739273838393739373927283728482727382837 mal

Also ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Minecraft Plugins.

(Ich bin Experte zum Thema Minecraft bei Gutefrage, wie du rechts neben meinem Profilbild bei meiner Antwort siehst ;D)

Ich spiele halt selten Survival und sehr oft ohne Ton. Liegt wahrscheinlich daran xD

Weisskuchen  10.08.2020, 20:00
@Brockdish
Ich spiele halt selten Survival und sehr oft ohne Ton. Liegt wahrscheinlich daran xD

Und das als Experte...

Huch

Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch HuchHuch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch Huch