Wie findet ihr minecraft Cave sounds und warum?
31 Stimmen
8 Antworten
Sie sind unheimlich, aber genau das macht sie so toll. Minecraft bekommt dadurch mehr Atmosphäre! Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele diese nervig finden. Ich habe mich übrigends auch tierisch gefreut, als der Nether ambient sounds bekommen hat. Ich liebe diese Sounds!
Wenn sie nicht komplett laut sind und man sie nur ab und zu mal bemerkt, finde ich sie sehr stimmig bzw passen sie gut ins Spiel. Unheimlich finde ich sie aber nicht.
Ich war 7 wo ich zum ersten Mal Minecraft auf der ps3 gezockt habe ich habe die Tutorial gespielt es war ne Festung wo man erst rauskam wenn man die Tutorial gemacht hat und da war ein Turm da bin ich rein gegangen bin die Treppen hochgestiegen plötzlich war da ein mettalgitter mit spinnen Netzen und plötzlich kam cave Sound nr.1 ich dachte da war ein Wesen oder das Spiel war verflucht dann habe ich mich schnell in einer Ecke versteckt und hatte so Angst dann habe ich mich schlau gemacht was das war und angeblich sei das normal gewesen wennan in höhlen oder in dunklen gebäuden ist kommt ein so genannter cave Sound heute zock ich Minecraft Java und bedrock und habe immer noch so Angst wenn ich diese cave Sounds höre wegen diesem Trauma hier ein Bild von dieser tutorial

An sich ganz nett aber auf dauern nerven unglaublich, vorallem wenn man in ner Höhle sein Haus baut
Die werden halt oft getriggert wenn man garnicht unter der Erde ist.