Wie findet ihr Minecraft?

5 Antworten

Kult, wird aber bei uns nur noch mit Mods gespielt.
Vor 2-3 Monaten hatten wir Prominence II RPG Fabric gespielt.
Zurzeit spiele ich ab und zu Cobblemon auf einem server.

Wie findet ihr Minecraft?

Zeitlos.

Kramt man doch immer wieder raus, man braucht nur eine Idee.

Nicht mehr so gut wie 2018-2020

  • Nur noch Cheater + Schwitzer und keine neuen Spiel Modis auf Server
  • Weniger Leute spielen als damals
  • Die neuen Versionen (1.13.x-1.21.x) finde ich alle scheisse.

Thesecretguy  27.08.2024, 12:58
  1. Nein, es gibt noch ein paar wenige normale Spieler wie mich und meine Freunde 😂. Aber das sind mir 1/15 aller Spieler
  2. Ja, aber Hypixel hat trotzdem immer 60-90k Spieler online. Nur die deutsche Community wurde kleiner
  3. Gut das man auch die alten spielen kann

ich mag minecraft, macht spass

legendär

ronja418
Beitragsersteller

Finde ich auch