Wie findet ihr minecraft?

5 Antworten

Die neuen Versionen, absoluter Schmutz. Bei allem bei Sachen, die Minecraft so ikonisch gemacht haben, wird so getan als hätte es nie existiert. Bevor Notch das Spiel an Microsoft verkauft hat war es perfekt, weshalb ich es immernoch bevorzuge auf der 1.8.9 zu spielen oder in der BETA1.7.3, einfach einzigartig.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Lucaistso
Fragesteller

Ich finde auch das es zu update zu update schlimmer wird

Sehr gutes und kreatives Game. Für neue ,,Gamer" immer ein guter Einstieg und auch für jüngere Super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lucaistso,

Ich muss einfach sagen, Minecraft ist ein absolut wundervolles spiel, für Jung und alt ich habe das Spiel letztens von meinen Eltern auf meiner Switch bekommen und es ist einfach wundervoll, all die Möglichkeiten 🥰. Die Grafik ist unglaublich süß gemacht, mit den Tieren und den Monstern, ich liebe es, meine Welt weiter zu gestalten, eigene Biome, Häuser und noch mehr zu bauen! Egal ob ich durch meine eigene kleine Fantasie Welt laufe und mit anderen tollen Menschen spielen kann oder einfach nur den Sonnenuntergang betrachte. Jeder Schritt fühlt sich an wie ein neues Kapitel in meinem eigenen kleinen Abenteuer und die Charaktere sind auch voll cool, leider kosten manche Geld, das echt schade ist. Und zur Musik muss ich nicht viel sagen die hat fast mein Herz verzaubert, das schöne Piano. Ich kann es mittlerweile kaum mehr abwarten und schlaf manchmal nicht, weil es unglaublich viel spaß macht 🌸😬 für mich eine klare 10/10.

Liebe grüße Enoki 🌸🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft ist meiner Meinung nach das beste Spiel: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich liebe Minecraft. Doch die aktuellen Updates gefallen mir nicht mehr so. Ich bevorzuge weiterhin die älteren Versionen (1.2.3, 1.9.,... in der Richtung ungefähr).

Ich bin schon seit 2009 am Start. Nimmt mir alle meine Games. Doch Minecraft muss bleiben!

Lucaistso
Fragesteller

Ich finde es auch nicht mehr ganz soo cool ixh Spiele minecraft manchmal noch auf ps3

McMagix  05.01.2024, 15:58
@Lucaistso

Ah cool. Habe auch die PS3 und Xbox360 Varianten und spiele diese auch gelegentlich ^^