Wie findet ihr Might Guy aus Naruto?

4 Antworten

Mein absoluter Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Ich mag ihn nicht und finde seine Art absolut nervig

Nerviger Charakter. Der hat halt seine 5 One Liner und das wars. Typischer langweiliger Shounen Nebencharakter.

Finde ihn sehr vorbildlich und mega cool. Ohne Ninjutsu oder Genjutsu benutzen zu können, einer der stärksten Shinobi mit bloßem Taijutsu zu werden ist mega krass!

Definitiv einer meiner Favoriten aus Naruto, aber *nicht* mein Favorit Nr.1

LG!!